Logo Ofenbau Fritz Pichler, Inzell
Bild Kopf Ofenbau Pichler

Anbieter dieser Internetseiten:
Ofenbau Fritz Pichler

Rauschbergstraße 6
D-83334 Inzell
Telefon +49 (0)8665-1570
E-Mail: pichler@ofenbau-pichler.de

Inhaber:
Fritz Pichler

Rechtsform:
Einzelunternehmen

Umsatzsteueridentitätsnummer:
DE 154566027

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 5 TMG
Fritz Pichler

Haftungshinweis
Meine Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte kann ich jedoch keine Gewähr übernehmen. Mein Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss habe. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Layout und Gestaltung dieser Internetseiten sowie die enthaltenen Informationen sind gemäß dem Urheberrechtsgesetz geschützt. Dies gilt auch dann, wenn auf diesen Internetseiten erscheinende Materialien Dritter zur Informationsgewinnung verwendet oder kopiert werden.

Fotonachweis
• Fritz Pichler
• Stefan Förtsch, www.evolvere.de
• www.fotolia.de

Design und Umsetzung:
Stefan Förtsch, www.evolvere.de